Das sind wir

Wir, der Golzower Kultur- und Dorfverein e. V., besteht seit dem 14.07.2010. Mit dem Verein verfolgen wir ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke.

Unser Ziel ist es, die Heimatpflege und die Heimatkunde durch die Unterstützung ortsansässiger und regionaler Vereine zu fördern. Zudem fördern wir das bürgerschaftliche Engagement zugunsten gemeinnütziger Zwecke.

Aktuell organisieren etwa 15 aktive Vereinsmitglieder unsere jährlich stattfindenden Veranstaltungen. Der Jahreshöhepunkt ist dabei der „Golzow-Tag“, unser traditionelles Dorffest. Hierbei unterstützen uns auch die anderen ortsansässigen Vereine. Die Vereinsmitglieder des GKDV treffen sich regelmäßig und tauschen sich gemeinsam zu aktuellen Themen aus, Ideen und Anregungen werden aufgenommen.

Solltest du dich auch für Golzow interessieren und einsetzen wollen und somit Lust haben, uns als Verein zu unterstützen, freuen wir uns auf dich!

Wir wissen aber auch, dass nicht jeder sich aktiv als Mitglied beteiligen kann – das ist nachvollziehbar. Auch mit deiner finanziellen Unterstützung kannst du viel erreichen!

Mitgliederantrag
GKDV_Aufnahmeantrag für Vereinsmitgliede

Golzower Kultur- und Dorfverein e. V.

Vorsitzender: Peter Reinholdt

E-Mail: perein@freenet.de